**Black Friday** - RLC-822A 4K PoE Camera with 3x Optical Zoom

Regular price CHF 106.00
Sale price CHF 106.00 Regular price CHF 129.00
Save 17%
Tax included.
9 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

**Black Friday** - RLC-822A 4K PoE Camera with 3x Optical Zoom

Regular price CHF 106.00
Sale price CHF 106.00 Regular price CHF 129.00
Produkt-Beschreibung

RLC-822A - 4K PoE camera with smart detection and 3x optical zoom

  • People & car detection
  • 8MP Ultra HD
  • Power over Ethernet
  • audio recording

8MP PoE Weatherproof Dome Security Camera with 3840x2160 resolution, 30m night vision, audio recording, 18 infrared LEDs and 50°-94° viewing angle with motorized lens - Compatible with all Reolink PoE security camera systems & 3rd party NVRs (recorders), including mounting material

Thanks to the advanced detection technology equipped on the device, RLC-822A can distinguish people and cars from other objects and only send you the important alarms. More importantly, you can enjoy the smart function for free with peace of mind! Thanks to the 8MP resolution - 4 times higher than 1080p Full HD, detailed and extremely sharp pictures & videos are possible, so you no longer have to worry about blurry recordings.

More details with 3x optical zoom
With the help of the motorized lens with a viewing angle of 50°-94° degrees and the 3x optical zoom function, the same high image quality is guaranteed when zooming in and out. You can see distant objects in detail when zooming in, or have a larger field of view when zooming out.

Clear images even at night
Thanks to the 18 IR LEDs and the 3D-DNR technology, recordings in complete darkness are delivered with 4K UHD image quality and noise-free details from up to 30m.

Time-lapse stories in two minutes
Would you like to document the construction process? Or simply take pictures regularly to check if everything is ok? The time-lapse function helps you to create a time-lapse recording in the Reolink app and share it with your friends or family.

PoE connection - easier & faster
RLC-822A PoE IP Camera only needs one network cable for power and data transmission. Simplified wiring brings easy and quick installation. The best choice for DIY enthusiasts!

Scope of delivery:
- 1 x RLC-822A
- 1 x 1m network cable
- 1 x Quick Start Guide
- 1 x mounting hole template
- 1 x glue (video surveillance)
- 1 x Waterproof Lid
- 1 x Packet of Screws

Reolink RLC-822A 4K PoE-Kamera mit 3x optischem Zoom

Regulärer Preis CHF 106.00
Verkaufspreis CHF 106.00 Regulärer Preis CHF 129.00
Discount 17%
inkl. MwSt.
25 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Reolink RLC-822A 4K PoE-Kamera mit 3x optischem Zoom

Regulärer Preis CHF 106.00
Verkaufspreis CHF 106.00 Regulärer Preis CHF 129.00
Produkt-Beschreibung

RLC-822A - 4K PoE-Kamera mit smarter Erkennung und 3x optischem Zoom

  •  Personen- & Autoerkennung 
  •  8MP Ultra HD 
  •  Power over Ethernet 
  •  Audioaufzeichnung

Wetterfeste PoE Dome-Überwachungskamera mit 8MP und einer Auflösung von 3840x2160, 30m Nachtsicht, Audioaufzeichnung, 18 Infrarot-LEDs und 50°-94° Sichtwinkel mit motorisierten Objektiv - Kompatibel mit allen PoE-Überwachungskamerasystemen von Reolink & NVRs (Recorder) von anderen Herstellern, inkl. Mounting-Material

Dank der auf im Gerät verbauten fortschrittlichen Erkennungstechnologie kann die RLC-822A Personen und Autos von anderen Objekten unterscheiden und sendet Ihnen nur die wichtigen Alarme. Wichtiger ist, dass Sie diese smarte Funktion kostenlos mit Sorgenfreiheit geniessen können! Dank der 8MP Auflösung – 4 Mal höher als 1080p Full HD, sind detaillierte und extrem scharfe Bilder & Videos möglich. Sie müssen sich keine Sorgen mehr wegen verschwommenen Aufnahmen machen.

Mehr Details mit 3 x optischem Zoom
Mithilfe des motorisierten Objektivs mit Sichtwinkel von 50°-94° Grad und der 3x optischen Zoom-Funktion ist eine gleich hohe Bildqualität bei Heran- & Herauszoomen gewährliestet. Sie können bei Zoom-In entfernte Objekte detailliert sehen oder bei Zoom-Out ein grösseres Blickfeld haben.

Klare Bilder auch bei Nacht
Dank den 18 IR-LEDs und der 3D-DNR Technologie werden Aufnahmen bei völliger Dunkelheit mit 4K UHD Bildqualität und rauschfreien Details von bis zu 30m geliefert.

Zeitraffer Geschichten in zwei Minuten
Möchten Sie den Bauprozess dokumentieren? Oder einfach regelmässig Bilder aufnehmen um zu kontrollieren ob alles in Ordnung ist? Die Zeitraffer-Funktion hilft Ihnen da dabei, erstellen Sie eine Zeitraffer Aufnahme in der Reolink App und teilen Sie diese mit Ihren Freunden oder der Familie.

PoE Verbindung - einfacher & schneller
RLC-822A PoE IP-Kamera benötigt nur ein Netzwerkkabel für die Übertragung von Strom und Daten. Vereinfachte Verkabelung bringt einfache und schnelle Installation. Die beste Wahl für DIY- Enthusiasten!

Lieferumfang:
- 1 x RLC-822A
- 1 x 1m Netzwerkkabel
- 1 x Kurzanleitung
- 1 x Lochschablone zur Montage
- 1 x Kleber (Videoüberwachung)
- 1 x wasserdichter Deckel
- 1 x Päckchen mit Schrauben