Blurams battery surveillance camera kit including solar panel A11C-K WLAN 2K IP66

Regular price CHF 89.00
Sale price CHF 89.00 Regular price CHF 99.00
Save 10%
Tax included.
12 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Blurams battery surveillance camera kit including solar panel A11C-K WLAN 2K IP66

Regular price CHF 89.00
Sale price CHF 89.00 Regular price CHF 99.00
Produkt-Beschreibung

Video surveillance camera Blurams A11C-K Wireless Lite Security Camera

including solar panel

The Blurams A11C-K Wireless Security Camera 2K 3MP Ultra HD High Definition provides crystal clear and sharp video footage for more visual details. So every second is recorded more clearly for the safety of your family.

The security camera is controlled by an app, download the app and easily control it as you like from your smartphone or other device. Two-way audio allows you to speak to visitors, couriers, welcome and unwanted guests at the door.

With the Blurams A11C-K camera you can distinguish colors in the dark. When motion is detected, the 3 built-in white LEDs light up, allowing you to see the entire image with color clarity. Provides you with more visual details to help you identify people, cars and other objects.

The Blurams A11C-K Wireless Battery Powered Security Camera has an operating time of approximately 3 to 5 months (lab tested stats). It is powered by a battery with a capacity of 5200 mAh. The set includes a solar panel that you can use as an additional source of energy.

Thanks to the IP66 protection class, the camera works perfectly outdoors in harsh weather conditions. It has a fully waterproof body and can work properly in temperatures from -30°C to 50°C.

Technical characteristics

Resolution: 2304x1296

Video encoding: H.265 / H.264

Face Recognition: No

Night Vision: Yes

Microphone: Yes

Connection: WiFi 2.4 GHz

Memory slot: MicroSD card up to 128GB

Water resistance: IP66

Working Temperature: -20℃ - 50℃

Blurams 2K Akku Überwachungskamera Kit inkl. Solarpanel A11C-K WLAN, IP66

Regulärer Preis CHF 89.00
Verkaufspreis CHF 89.00 Regulärer Preis CHF 99.00
Discount 10%
inkl. MwSt.
12 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Blurams 2K Akku Überwachungskamera Kit inkl. Solarpanel A11C-K WLAN, IP66

Regulärer Preis CHF 89.00
Verkaufspreis CHF 89.00 Regulärer Preis CHF 99.00
Produkt-Beschreibung

Video - Akku Überwachungskamera Blurams A11C-K Wireless Lite Security Camera

inkl. Solarpanel

Die 2K 3MP Ultra HD High Definition der drahtlosen Überwachungskamera A11C-K von Blurams bieten kristallklares und scharfes Videomaterial für mehr visuelle Details. So wird jede Sekunde zur Sicherheit Ihrer Familie deutlicher aufgezeichnet.

Die Überwachungskamera wird von einer App gesteuert, laden Sie die App herunter und steuern Sie sie ganz einfach nach Belieben von Ihrem Smartphone oder einem anderen Gerät aus. Zwei-Wege-Audio ermöglicht es Ihnen, mit Besuchern, Kurieren, willkommenen und unerwünschten Gästen an der Tür zu sprechen.

Mit der Blurams A11C-K Kamera können Sie Farben im Dunkeln unterscheiden. Wenn eine Bewegung erkannt wird, leuchten die 3 eingebauten weißen LEDs auf, sodass Sie das gesamte Bild mit Farbklarheit sehen können. Dies bietet Ihnen mehr visuelle Details, die Ihnen helfen, Personen, Autos und andere Objekte zu identifizieren.

Die Betriebszeit der drahtlosen batteriebetriebenen Sicherheitskamera A11C-K von Blurams beträgt etwa 3 bis 5 Monate (laborgetestete Statistiken). Sie wird durch einen Akku mit 5200 mAh Kapazität angetrieben. Das Set enthält ein Solarpanel, das Sie als zusätzliche Energiequelle nutzen können.

Dank der Schutzklasse IP66 funktioniert die Kamera im Freien bei rauen Wetterbedingungen problemlos. Sie hat ein vollständig wasserdichtes Gehäuse und kann bei Temperaturen von -30 °C bis 50 °C einwandfrei funktionieren.

 

Technische Eigenschaften

Auflösung: 2304 x 1296

Videocodierung:  H.265 / H.264

Gesichtserkennung: Nein

Nachtsicht: Ja

Mikrofon: Ja

Verbindung: WLAN 2,4 GHz

Speichersteckplatz: MicroSD-Karte bis 128 GB

Wasserbeständigkeit: IP66

Arbeitstemperatur: -20 °C - 50 °C