Reolink RLN36 NVR Network Video Recorder

Regular price CHF 274.00
Sale price CHF 274.00 Regular price CHF 299.00
Save 8%
Tax included.
13 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Reolink RLN36 NVR Network Video Recorder

Regular price CHF 274.00
Sale price CHF 274.00 Regular price CHF 299.00
Produkt-Beschreibung

36-Channel PoE Hard Drive NVR Network Video Recorder Compatible with All Reolink PoE Cameras with 4 x PoE Switch Input - Black

A multi-channel Network Video Recorder is essential for multi-site surveillance, especially for a larger area. This Reolink 36-channel NVR can be connected to 36 working cameras simultaneously, all of which support up to 12MP resolution. It also has additional alarm input and output channels that allow you to set different detection and response modes. The huge amounts of data can be safely stored on up to three max. 16TB HDDs (sold separately). Get ready for centralized, easy monitoring!

Audio input/output:

Ready to hear and speak

The built-in audio ports allow two-way conversation through the NVR. You can react immediately to suspicious visitors or communicate live with the people on site.

*This function supports Reolink cameras with microphone & speaker.

Enrich your surveillance system

8 alarm input channels for connecting additional wired sensors (temperature, IR, magnetic sensors, etc.) to capture separate events; 4 alarm output channels to control controls (door, light, siren switch, etc.) to perform actions.

compatibility
Only works with all Reolink PoE 4K/5MP/4MP cameras and Reolink WiFi cameras with DC power, such as RLC-510A, 520A, 811A, 810A, 820A, 823A, 842A, Duo PoE, E1 outdoor cameras. Manage up to 36 Reolink IP cameras simultaneously.

PoE switches
Up to four PoE switches can be connected to the NVR's LAN ports. This allows you to expand your system for wider coverage and higher performance. Disconnect 36 cameras on 4 PoE switches and then connect the PoE switches to the RLN36 for integrated management, your 4K security system can be accessed with zero latency with or without internet.

3 hard drive bays
Hard drives with up to a maximum of 16TB (not included) can be used in the 3 hard drive bays. With a total of 48TB of storage and 36 IP cameras recording 24/7 at 6Mbps, the HDDs can last around 20 days. A list of recommended hard drives can be found in the FAQ/Video page for more details.

Scope of delivery:
- 1 x RLN36 PoE NVR (without HDD)
- 1 x power adapter
- 1x HDMI cable
- 1 x USB mouse
- 1 x 1m network cable
- 3 x pack of screws
- 1 x Quick Start Guide

Datasheet RLN36

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Reolink

Reolink RLN36 NVR Netzwerk Videorekorder

Reolink RLN36 NVR Netzwerk Videorekorder

Normaler Preis CHF 269.00
Normaler Preis CHF 289.00 Verkaufspreis CHF 269.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand CH immer kostenlos.

SKU:1420002

2 auf Lager

36-Kanal PoE - NVR Netzwerkvideorekorder - kompatibel mit allen PoE-Kameras von Reolink mit 4 x PoE Switch Input - Schwarz

Ein Netzwerk-Videorekorder mit mehreren Kanälen ist wichtig für die Überwachung mehrerer Standorte, insbesondere für ein größeres Gebiet. Dieser Reolink 36-Kanal-NVR kann mit 36 Arbeitskameras gleichzeitig verbunden werden, die alle eine Auflösung von bis zu 12MP unterstützen. Ausserdem verfügt er über zusätzliche Alarmein- und -ausgangskanäle, mit denen Sie verschiedene Erkennungs- und Reaktionsmodi einstellen können. Die riesigen Datenmengen können sicher auf bis zu drei Max. 16TB HDDs (separat erhältlich) gespeichert werden. Machen Sie sich bereit für eine zentralisierte, einfache Überwachung!

 

Audio-Eingang/Ausgang:

Bereit zum Hören und Sprechen

Die eingebauten Audio-Ports ermöglichen ein Zwei-Wege-Gespräch über den NVR. Sie können sofort auf verdächtige Besucher reagieren oder live mit den Personen vor Ort kommunizieren.

*Diese Funktion unterstützt Reolink Kameras mit Mikrofon & Lautsprecher.

Bereichern Sie Ihr Überwachungssystem

8 Alarm-Eingangskanäle für den Anschluss zusätzlicher verkabelter Sensoren (Temperatur-, IR-, Magnetsensoren usw.) zur Erfassung separater Ereignisse; 4 Alarm-Ausgangskanäle zur Steuerung von Steuerungen (Tür-, Licht-, Sirenenschalter usw.) zur Ausführung von Aktionen.

Kompatibilität
Funktioniert nur mit allen Reolink PoE 4K/5MP/4MP Kameras und Reolink WiFi Kameras mit DC Strom, wie RLC-510A, 520A, 811A, 810A, 820A, 823A, 842A, Duo PoE, E1 Outdoor-Kameras. Verwalten Sie bis zu 36 Reolink IP Kameras gleichzeitig.

PoE-Switches
Bis zu vier PoE-Switches können an die LAN-Ports des NVR angeschlossen werden. Dadurch können Sie Ihr System für eine breitere Abdeckung und höhere Leistung erweitern. Trennen Sie 36 Kameras auf 4 PoE-Switches und verbinden Sie dann die PoE-Switches mit dem RLN36 für eine integrierte Verwaltung, auf Ihr 4K-Sicherheitssystem kann ohne Latenz mit oder ohne Internet zugegriffen werden.

3 Festplattenschächte
In die 3 Festplattenschächte können Festplatten mit bis zu maximal 16TB (nicht im Lieferumfang enthalten) eingesetzt werden. Mit insgesamt 48 TB Speicher und 36 IP-Kameras, die 24/7 bei 6 Mbps aufnehmen, können die HDDs etwa 20 Tage dauern. Eine Liste der empfohlenen Festplatten finden Sie in der FAQ/Video-Seite für weitere Details.

Lieferumfang:
- 1 x RLN36 PoE NVR (ohne Festplatte)
- 1 x Power Adapter
- 1 x HDMI Kabel
- 1 x USB Maus
- 1 x 1m Netzwerk Kabel
- 3 x Päckchen Schrauben
- 1 x Kurzanleitung

Datenblatt RLN36

Vollständige Details anzeigen
Dein Warenkorb
Produkt Produktzwischensumme Anzahl Preis Produktzwischensumme
Reolink RLN36 NVR Netzwerk Videorekorder - Calitronshop.com
Reolink RLN36 NVR Netzwerk Videorekorder1420002
Reolink RLN36 NVR Netzwerk Videorekorder1420002
Normaler Preis
CHF 289.00
Verkaufspreis
CHF 269.00/Stück
CHF 0.00
Normaler Preis
CHF 289.00
Verkaufspreis
CHF 269.00/Stück
CHF 0.00