Surveillance camera IP390T 1080P with PTZ WiFi H264

Regular price CHF 49.00
Sale price CHF 49.00 Regular price
Save 0
Tax included.
25 people are currently visiting this page
Surveillance camera IP390T 1080P with PTZ WiFi H264

Surveillance camera IP390T 1080P with PTZ WiFi H264

Regular price CHF 49.00
Sale price CHF 49.00 Regular price
Product description

Video surveillance camera IP390T 1080P with PTZ WiFi H264

  • supports up to 128GB microSD cards
  • Forbearance function
  • Tuya application
  • p2p

Remote access to the camera

  • To access, monitor and remotely control the camera via the Internet from any mobile device with Android or iOS operating system, you have the free application Tuya Smart or Smart Life, applications that give you full access to the camera functions.

Visualization even in poor light conditions

  • The PN3 IP390T 2MP IP Video Surveillance Camera is designed for remote video/audio monitoring and surveillance of desired locations. The camera connects to the internet via wired or wireless to transmit real-time video images to the dedicated application on your smartphone anytime, anywhere.

Local recording on microSD card

  • It is equipped with a microSD card slot, which allows you to take pictures for later viewing using a memory card of max. 128 GB, sold separately.

Infrared LEDs for high-quality black and white images

  • IPI IP390T IP video surveillance camera is equipped with 6 infrared LEDs that allow you to view high-quality black and white images at night at a distance of up to 10 m (the distance varies depending on the color of objects, walls, ambient light, etc.). It can be used to control homes, offices, factories, shops, hospitals, etc. Simple, convenient and real-time.

Remote rotation

  • The video surveillance camera provides the user with the ability to remotely control rotation at an angle of 355° horizontally and 90° vertically for a much wider and almost complete view of the protected space. Another useful feature is the digital zoom, which allows you to zoom in for more detail.

operation manual

Überwachungskamera IP390T 1080P mit PTZ WiFi H264

Regulärer Preis CHF 49.00
Verkaufspreis CHF 49.00 Regulärer Preis
Discount 0
inkl. MwSt.
12 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Überwachungskamera IP390T 1080P mit PTZ WiFi H264

Regulärer Preis CHF 49.00
Verkaufspreis CHF 49.00 Regulärer Preis
Produkt-Beschreibung

Videoüberwachungskamera IP390T 1080P mit PTZ WiFi H264

  • unterstützt bis 128GB microSD Karten
  • Nachsichtfunktion
  • Tuya Anwendung
  • P2P

Fernzugriff auf die Kamera

  • Für den Zugriff, die Überwachung und die Fernsteuerung der Kamera über das Internet von jedem mobilen Gerät mit Android- oder iOS-Betriebssystem steht Ihnen die kostenlose Anwendung Tuya Smart oder Smart Life zur Verfügung, Anwendungen, die Ihnen vollen Zugriff auf die Kamerafunktionen ermöglichen.

Visualisierung auch bei schlechten Lichtverhältnissen

  • Die PN3 IP390T Videoüberwachungskamera mit 2MP IP ist für die Video-/Audio-Fernüberwachung und Überwachung der gewünschten Standorte konzipiert. Die Kamera verbindet sich über Kabel oder drahtlos mit dem Internet, um jederzeit und überall Videobilder in Echtzeit an die dedizierte Anwendung auf Ihrem Smartphone zu übertragen.

Lokale Aufzeichnung auf microSD-Karte

  • Es ist mit einem microSD-Kartensteckplatz ausgestattet, über den Sie eine Speicherkarte mit max. 128 GB separat erhältlich, Bilder zur späteren Anzeige aufnehmen.

Infrarot LED's für hochwertige Schwarzweissbilder

  • IPI IP390T Die IP-Videoüberwachungskamera ist mit 6 Infrarot-LEDs ausgestattet, mit denen Sie Nachts hochwertige Schwarzweiss Bilder über eine Entfernung von bis zu 10 m anzeigen können (die Entfernung variiert je nach Farbe von Objekten, Wänden, Umgebungslicht usw.). Es kann verwendet werden, um Häuser, Büros, Fabriken, Geschäfte, Krankenhäuser usw. Einfach, bequem und in Echtzeit.

Rotation über Fernzugriff

  • Die Videoüberwachungskamera bietet dem Benutzer die Möglichkeit, die Drehung in einem Winkel von 355° horizontal und 90° vertikal für eine viel breitere und fast vollständige Sicht auf den geschützten Raum fernzusteuern. Eine weitere nützliche Funktion ist der Digitalzoom, der das Heranzoomen für mehr Details ermöglicht.

Bedienungsanleitung