PNi CT25T Smart Radiator Thermostat

Regular price CHF 79.00
Sale price CHF 79.00 Regular price CHF 89.00
Save 11%
Tax included.
16 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

PNi CT25T Smart Radiator Thermostat

Regular price CHF 79.00
Sale price CHF 79.00 Regular price CHF 89.00
Produkt-Beschreibung

PNi CT25T Smart Radiator Thermostat

Thermostatic head, hysteresis 0.5 °C

PNI CT25T is a thermostat that measures the air temperature and regulates the water flow from the radiator accordingly. Install a thermostatic head on each radiator and set the desired temperature for each room individually. How quickly the temperature rises in a room depends on the boiler settings and the size of the radiator. The package includes a set of 6 adapters to ensure compatibility with various thermostatic valves (Danfoss, Giacomini, Caleffi, etc.).

Plan by day

You can set up to 4 time periods , each with its own temperature limit, for each day of the week. In this way, you can set the temperature individually for each day, depending on when you are at home or not.

Here is an example for 4 periods in one day:
06:00 - 23 degrees
08:00 - 22 degrees
17:00 - 23 degrees
23:00 - 22 degrees

parameter setting menu

In the "Advanced settings" menu you can set parameters for various functions: hysteresis, antifreeze temperature, child protection function, "open window" function, reset, etc.

Key lock for child safety

If the child lock function has been activated in the advanced settings, the thermostat buttons will be locked. As soon as the backlight of the screen goes out, it is active.

Frost protection function

With the frost protection function, you can leave the apartment in peace. Set a temperature level between 5 °C and 15 °C in the "Advanced settings" menu. This temperature will be maintained while you are away from home.

remote control

The PNI CT25T thermostatic head can only be controlled remotely using the PNI CT25WIFI hub (sold separately). By pairing the two devices and adding the hub in the Tuya Smart application, you can remotely perform various operations

  • temperature setting
  • Turn on/off thermostat
  • Change operating mode
  • weekly program setting.

operation manual

Smartes Heizkörperthermostat PNi CT25T

Regulärer Preis CHF 79.00
Verkaufspreis CHF 79.00 Regulärer Preis CHF 89.00
Discount 11%
inkl. MwSt.
21 Personen sind besuchen aktuell diese Seite

Smartes Heizkörperthermostat PNi CT25T

Regulärer Preis CHF 79.00
Verkaufspreis CHF 79.00 Regulärer Preis CHF 89.00
Produkt-Beschreibung

PNi CT25T Smartes Heizkörperthermostat 

Thermostatkopf, Hysterese 0,5 °C

PNI CT25T ist ein Thermostat, der die Lufttemperatur misst und entsprechend den Wasserfluss vom Heizkörper regelt. Installieren Sie an jedem Heizkörper einen Thermostatkopf und stellen Sie die gewünschte Temperatur für jeden Raum individuell ein. Wie schnell die Temperatur in einem Raum ansteigt, hängt von den Einstellungen des Heizkessels und der Größe des Heizkörpers ab. Das Paket enthält einen Satz von 6 Adapter, um die Kompatibilität mit verschiedenen Thermostatventilen (Danfoss, Giacomini, Caleffi usw.) zu gewährleisten.

Planen Sie nach Tag

Für jeden Wochentag können Sie bis zu 4 Zeiträume mit jeweils eigenem Temperaturlimit einstellen. So können Sie jeden Tag temperaturtechnisch individuell gestalten, je nachdem wann Sie zu Hause sind oder nicht.

Hier ein Beispiel für 4 Zeiträume an einem Tag:
06:00 - 23 Grad
08:00 - 22 Grad
17:00 - 23 Grad
23:00 - 22 Grad

Parametereinstellungsmenü

Im Menü „Erweiterte Einstellungen“ können Sie Parameter für verschiedene Funktionen einstellen: Hysterese, Frostschutztemperatur, Kinderschutzfunktion, Funktion „Fenster öffnen“, Reset usw.

Tastensperre bei Kindersicherung

Wenn die Kindersicherungsfunktion in den erweiterten Einstellungen aktiviert wurde, werden die Tasten des Thermostats gesperrt. Sobald die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms erlischt ist sie aktiv.

Frostschutzfunktion

Mit der Frostschutzfunktion können Sie die Wohnung ruhig verlassen. Stellen Sie im Menü „Erweiterte Einstellungen“ ein Temperaturniveau zwischen 5 °C und 15 °C ein. Diese Temperatur wird während Ihrer Abwesenheit von zu Hause beibehalten.

Fernbedienung

Der Thermostatkopf PNI CT25T kann nur mit Hilfe des Hubs PNI CT25WIFI (separat erhältlich) ferngesteuert werden. Durch Koppeln der beiden Geräte und Hinzufügen des Hubs in der Tuya Smart-Anwendung können Sie verschiedene Vorgänge aus der Ferne ausführen

  • Temperatureinstellung
  • Thermostat ein- / ausschalten
  • Betriebsmodus ändern
  • wöchentliche Programmeinstellung.

Bedienungsanleitung